Einladung zum Gesundheitstag in den Bärenkeller.

Am Samstag, 25.05.2019 von 9 bis 12.30 Uhr lädt der Pflegedienst DESCHLER und der Ambulante Clownservice Ulla Eichner zum Gesundheitstag in den Augsburger Bärenkeller auf den Bürgerplatz ein. Wir freuen uns auf Sie!

Und nun noch eine Einladung.

Der Bunte Welt Laden in Neusäß feiert am 1.Mai 2019 von 10 bis 16 Uhr seinen 22 Geburtstag.

Das ist ein Grund zu feiern.

Öffnet den Link und ihr könnt sehen, wer außer dem Ambulanten Clownservice, noch mit dabei ist.

Einladung Geburtstagsfeier Bunte Welt Laden

Ein schönes buntes Programm!

Es wird immer wieder eine kleine Aufführung vom Ambulanten Clownservice geben und noch viele andere tolle Aktionen für Kids und ihre Eltern.

Kommt vorbei! Ich freue mich auf euch!

Als nächstes das Video zu dem wundervollen Lied „Ich singe, weil ich ein Lied hab“ gesungen von Sarah Straub.

Die Pantomime ist, kaum zu glauben, Ulla Eichner vom Ambulanten Clownservice.

Viel Freude beim Hören!

https://www.youtube.com/watch?v=Mc1oC7wKUf4

Es gibt viel Neues beim Ambulanten Clownservice Ulla Eichner.

Zuerst ein Zeitungsartikel über einen Vortrag zum Thema „Humor in Alltag und Beruf“.

Artikel in der Augsburger Allgemeinen Zeitung

Der Artikel spricht für sich!

Falls ihr Fragen dazu habt, meldet euch bei mir. Ich freue mich über Rückmeldungen!

„In der riesigen Ausweitung des inneren Lauschens kommt der geheiligte Clown nach Hause. Offen, verletzlich, ohne großen Ehrgeiz oder Ängste, ohne Fragen und ohne Antworten … Eine zeitlose Gegenwart füllt die Luft, berührt alles … mit diesem kleinen, wunderbaren Lebensfunken, für den es sich lohnt zu leben.“ Didier Danthois

Ambulanter Clownservice Vortrag

Am 12.Februar 2019 von 19.00 bis 20.30 Uhr findet ein Vortrag von Ulla Eichner/Ambulanter Clownservice in Augsburg-Bärenkeller statt.

Thema: „Humor im Alltag und Beruf“

Wir werden lachen und Freude erleben! Ich freue mich auf euch.

Ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest wünscht Ihnen Ulla Eichner vom Ambulanten Clownservice.

Es weihnachtet sehr! Besuch eines Alten- und Pflegeheims.

Begrüßung zum Vortrag

Schön war es – bei der DMSG! Ein Vortrag zum Thema „Humor als Kraftquelle“ vom Ambulanten Clownservice Ulla Eichner